Rückenschmerzen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnenscheinchen69 28.05.10 - 19:13 Uhr

Hallo, mal ne Frage!
Habe heute so ein Gefühl als ob ich meine Tage bekomme, ziehen im Unterleib und Rückenschmerzen.
Hatte wohl Samstag oder Sonntag meinen Eisprung , ist also 5-6 Tage her. Geübt haben wir fleißig#schwimmer
Kann das die Einnistung sein?

Ich finde es ganz schrecklich das man so auf jeden Pups, den mein Körper macht lauscht. Das macht mich ganz verrückt, will das am liebsten abstellen. #augen

LG

Beitrag von hoppi-2009 28.05.10 - 19:17 Uhr

Hi:-D,

leider kenne ich das auch gut - man zieht manchmal überall rein - als wenn Deine Organe gequetscht werden:-[

Aber leider kann man nicht sagen, ob es was mit der Einnistung zu tun hat#schwitz
Können ja auch PMS sein - versteif dich lieber net so doll drauf - ich bekomme jeden Monat neue PMS dazu#rofl#rofl#rofl#schein

Grüßli und viel#klee

Beitrag von 3susisonne 28.05.10 - 19:27 Uhr

hallo, mir geht es genau wie dir ! es war MO und seit gestern ist mit Flau , Rückenschmerzen und als hätte ich Muskelkater im Bauch...schlimm...man bemerkt jedes kleines bißchen !...:-(#zitter