Vorbei sind die ruhigen Nächte....

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie ihr Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von na-de06 28.05.10 - 19:14 Uhr

Huhu Mamis!

Wollte mich nur mal kurz mitteilen.
Lara hat jetzt seit sie 8 Wochen alt ist durchgeschlafen#huepf
Aber seit Sonntag ist alles anders. Sie schläft so unruhig und heute Nacht war sie um 1 Uhr alle 30 Minuten wach. Und um 4 Uhr war die Nacht dann vorbei#gaehn
Sie ist jetzt 25 Wochen alt, ich hoffe es ist nur eine Phase, der Schub oder so. Oder Zähne... Mal sehen. Ihren Brei isst sie auch nicht mehr. Heute gab es dann nur wieder Milch#schock

Ich bete das es bald wieder besser wird...

LG euch allen und ruhige Nächte

Nadine und Lara

Beitrag von emily1505 28.05.10 - 20:40 Uhr

Hallo Nadine,

ich drücke euch auch die Daumen, dass es bald wieder besser wird.
Bei meinem Kleinen hat diese "Phase" 7 Monate gedauert und seit ca. 4 Wochen schläft er wieder durch. Ich hoffe stark, dass das jetzt so bleibt!

Liebe Grüße und gute Nächte,

Emily

Beitrag von angie110883 31.05.10 - 11:47 Uhr

Hi!
Also bei uns ist es ähnlich...
Unsere Laura hat seit sie 10 Wochen alt war 6-9 Stunden durchgeschlafen und jetzt seit zwei Wochen kommt sie (16 Wochen) alle 3- 4 Stunden. Schlaucht ganz schön...
Denk schon, dass meine Milch sie nicht mehr länger satt macht, aber für Brei ist es ja noch zu früh...
mal sehen, wie es weiter geht.
LG
Angie & Laura