was heißt bald????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia-theresa 28.05.10 - 19:15 Uhr

hallo,

vor einem monat war ich bei meinem FA und der hat meine gebärmutter angeschaut und gemeint dass ich BALD einen ES habe oder meine Mens bekomme. Jetzt ist schon ein Monat vergangen und immer noch nix in sicht von meinen Tagen!!! Habe zwar PCO und muss seit dem Monat für meine Schildrüße Tabletten nehmen bin aber jetzt schon wieder bei einem Zyklus von 70 Tagen!!!! Was heißt bei meinem FA BALD????
Verstehe meinen Köper nicht und meinen FA auch nicht!!!!!#kratz

Liebe Grüße#herzlich

Beitrag von qnucki 28.05.10 - 19:26 Uhr

Hallo Julia,

ich fürchte diese Frage kann dir nur dein FA beantworten!:-) Hab den Mut und ruf ihn mal an um erneut nachzuhaken!

LG Qnucki

Beitrag von julia-theresa 28.05.10 - 19:29 Uhr

hallo Qnucki,

habe ich auch schon überlegt, aber weiß nicht ob er mir irgendwas schönes dann sagt.....wahrscheinlich alles nur wegen meiner schildrüße und den anderen schmarn!!!:-(

Liebe Grüße

Beitrag von sweetfrog 28.05.10 - 19:49 Uhr

Hmmm PCO und Schilddrüse.... du hast ja schon geschrieben der Schmarn:-) Aber er wird der Grund sein:-) Ich hab ne SD-Unterfunktion und ich muss sagen nun hab ich diesen Monat auch einen laaaaaaaaaaaaaaaangen wieder:-( Aber bei dir geh wirklich mal zum Fa.