Gewicht ???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mopsi2610 28.05.10 - 19:16 Uhr

Nabend,

ich glaube ich spinne.... Kann es sein das die Waage innerhalb von einem Tag 1 Kilo raufgeht? Bei mir ist es so und ich habe auch das Gefühl mein Bauch ist nicht mehr ganz so flach....#schwitz
Spinne ich oder ist das möglich... hatte das noch nie.

Beitrag von tragemama 28.05.10 - 19:16 Uhr

Wassereinlagerung.

Beitrag von lilarose2 28.05.10 - 19:20 Uhr

Ja wasser kann das sein.
Im übrigen hab ich gehört das es normal ist wenn man in der Schwangerschaft zunimmt ;-)#rofl#rofl#rofl

Ne im Ernst, ich bin jetzt zum zweiten mal Schwanger und mein Bauch ist jetzt schon viel größer als er in der ersten SS zur gleichen Zeit war.

Beitrag von dascha81 28.05.10 - 19:20 Uhr

Abends ist man immer etwas Schwerer, durch Essen und Trinken;-)

Beitrag von mopsi2610 28.05.10 - 19:21 Uhr

Es ist nicht abends gewesen..... sondern morgens und das seit zwei Tagen:-(:-(

Beitrag von saubaer 28.05.10 - 19:21 Uhr

ich habe auch in den letzten 4 wochen 4 kilo zugenommen :-[
wassereinlagerungen wären eine möglichkeit, oder weil du dich nicht morgens gewogen hast.

Beitrag von seelking 28.05.10 - 19:22 Uhr

bei einem kilo brauchst dir keinen kopf machen... wasser einlagerungen und gebärmutter mit fruchtwasser und baby wiegen zwar auch einiges aber das geht langsam... wöchentlich sichtbar ansonsten kanns immer vom essen und trinken sein...

mach dir echt keine sorgen das ist ganz normal

ich steig nur ein mal in der woche auf die waage das reicht mir vollkommen :-)

Beitrag von tapsitapsi 28.05.10 - 20:58 Uhr

Hey,

das habe ich aber auch im unschwangeren Zustand.

Daran können die Hormone Schuld sein und / oder Wasser und / oder was und wie viel du gegessen hast am Abend zuvor und und und

Deshalb sollte man sich eigentlich nicht täglich wiegen, sondern einen festen Tag in der Woche haben.

LG Michaela