Outing !! Es wird ein Junge

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mausie47 28.05.10 - 19:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte heute mein 2. großes Screening und ich habe ein 100% Jungen-Outing bekommen. Es ist aber auch wirklich so eindeutig und der Kleine hat sich wirklich schön gezeigt.

Wir freuen uns riesig. #verliebt

Mein Bauchgefühl und meine gezogene Tarot Baby Karte hatten recht.

Alles andere ist auch völlig i.O., er ist sogar schon eine Woche weiter.

Mein pers. Lieblingssatz heute war: Sie haben Ihr Gewicht aber toll gehalten.
JUHUUU

Liebe Grüße
Mausie 19. ssw

Beitrag von pheobie 28.05.10 - 19:54 Uhr

Hallo
Herzlichen Glückwunsch :-D ich hatte vor fast genau einem Jahr auch mein 100 % Outing, er war auch super zeigefreudig, was sich die ganze SS über fortgesetzt hat;-) Immer schön die Beinchen breit#hicks
Und gerade eben habe ich ihn schon mit 7,5 Monaten ins Bettchen gebracht...wie schnell die Zeit vergeht#schwitz
Wünsch dir eine schöne Restschwangerschaft:-D alles Liebe

lg pheobie mit #schreiRaffael ( der hoffentlich heute mal wieder durchschläft#gaehn ) #winke

Beitrag von nani-78 28.05.10 - 20:07 Uhr

Huhu

Herzlichen Glückwunsch,wir hatten das gleiche gestern,
auch bei dem 2.screening ein mehr als eindeutiges Jungenouting,
mein kleiner hat sich freiwillig gezeigt;-)
Auch wenn wir uns ein Mädel gewünscht hatten (hab ein Mädchen und 2 Jungs),so freuen wir uns nun auch sehr #verliebt