hallo liebe mädels

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisett 28.05.10 - 19:23 Uhr

habe mal ne frage ist zwar mein 4 kind was ich bekomme aber meine anderen 3 jungs wurden alle eingeleitet und haben sich erst zur geburt ins becken gesenkt. bei dieser ss ist das kindl schon im becken und ich habe es nicht mal gemerkt. bin morgen 37 plus0 und habe seit heute durchfall und auch etwas stärkere übungswehen so empfinde ich es kann das ein zeichen sein das es bald los geht??verliere auch seit tagen komischen schleim so etwas fester. sorry für die einzelheiten.... ich kenne das nicht von den anderen geburten.

würde mich über antworten freuen..
lg lisett