Kann es noch gar nicht glauben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 19:25 Uhr

Habe heute morgen schon mal geschrieben.

Es ist echt nicht zu glauben.#huepf

Aber so wie es aussieht bin ich schwanger mit dem zweiten Baby.#baby

Denn ich habe heute auf Anraten einer Urbianerin einfach einen Test gemacht(Foto in der VK).

Es ist nur so komisch da ich ganz normal meine Mens hatte, schaut mal:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487


Gehe nächste Woche zur Ärztin dann gibt es hoffentlich Vieren für alle.

Liebdrück Steffi

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 19:27 Uhr

hui trotz mens, cooool

#herzlich Glückwunsch :-)

Beitrag von hoppi-2009 28.05.10 - 19:30 Uhr

Freu Glückwunsch #winke#verliebt#huepf#herzlich
bei meiner Sister war es auch so#verliebt#verliebt#verliebt

#ole

Beitrag von mami-papi10 28.05.10 - 19:30 Uhr

Herzlichen Grlückwunsch!!!! #liebdrueck Eine schöne Kugelzeeit!!!

So war es bei meiner Tochter auch. Nur ich habe dann getestet nach dem sie dann das nächste mal ausgeblieben ist. Bin dann zum Doc und da war ich schon in der 8.SSW :)

Grüße Nicole

Beitrag von flameanett 28.05.10 - 19:33 Uhr

warum hast du einen test gemacht?#winke

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 19:37 Uhr

Wegen den Zwischenblutungen. So was habe ich noch nie gehabt. Habe ja schon eine SS hinter mir.
Dann hat mir eine Urbianerin dazu geraten mal zu testen. Fand ich komisch wegen der Mens. Aber irgendwie taten mir heute die Brustwarzen weh und das kenne ich aus der ersten SS.
Und ich habe es einfach gemacht und er war sofort fett positiv. Der zweite auch.

Beitrag von flameanett 28.05.10 - 19:44 Uhr

#klee

Beitrag von kerstinh.85 28.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo,

ich hatte jetzt meine Tage, aber irgendwie habe ich immernoch brustschmerzen und unterleibsziehen...normalerweise habe ich das immer nur vor meiner periode.

was sagt Ihr , ist das normal?