Wie lange geht morgen der Grand Prix??? Was meint ihr?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von missmind 28.05.10 - 19:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich muss leider leider morgen abend arbeiten (bis 24 Uhr) und das ärgert mich enifach so sehr, weil ich mich soooo sehr auf Lena´s Auftritt gefreut habe. #schmoll

Jetzt frage ich mich die ganze Zeit wie lange das wohl morgen geht und ob ich die Entscheidung noch mitbekomme wenn ich um 00:15 Uhr zu Hause bin???

Leider kann ich mich nicht mehr daran erinnern wie lange es die letzten Jahre ging....

LG Susan

Beitrag von ploednuss 28.05.10 - 19:43 Uhr

Also die letzten Jahre ging es auf jeden Fall immer seeeehr, sehr lange. Bis nach Mitternacht auf jeden Fall, denke ich :-D

Beitrag von laszlo_01 28.05.10 - 20:01 Uhr

Hi,
sorry ,ich kann den Namen "Lena" langsam echt nicht mehr hören.Die findet sich ja auch mal so richtig geil,gruselig#schock#aerger#heul

Beitrag von woelkchen1 28.05.10 - 20:14 Uhr

Super wie du auf Fragen antworten kannst!

Ich denke auch, es geht bis nach Mitternacht!

Beitrag von missmind 28.05.10 - 20:17 Uhr

Das beantwortet aber leider nicht meine Frage, den Kommentar hättest dir also sparen können.

Beitrag von joy112 28.05.10 - 21:17 Uhr

;-)Menowin war schlimmer....oder?

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 20:19 Uhr

huhu,

wie war die Frage ? #kratz also einige hier können echt nicht lesen.....
Es interessiert jetzt gerade niemanden ob man diese Lena mag oder nicht.. Einige müssen hier einfach ungefragt ihren mist ablasen..

Ich kann nicht verstehen warum man nicht einfach die Frage beantwortet und gut !!!!!!!!!!!#augen Was will man damit bezwecken ? Ärger ? Diskussionen ? Unruhe ? Streit ? Mannnnmannnnmannnn #klatsch


Also ich denke auch das Du die Entscheidung um diese Uhrzeit "noch" mitbekommst :-) Musst Dich halt ein bisschen beeilen,oder Deinem Chef ein wenig Honig um´s Maul schmieren um eher daheim sein zu können...

Viel Glück #klee

Sabrina

Beitrag von missmind 28.05.10 - 20:25 Uhr

Honig um´s Maul schmieren bringt leider mal gar nix, da ich im Edeka an der Kasse sitze und nunmal erst um 24 Uhr geschlossen wird, dann ruckzuck Kasse abrechnen und dann hau ich ab. Wie gesagt, meistens bin ich spätestens um 00:15 Uhr zu Hause....ich bin gespannt. Ist echt ärgerlich mit morgen!!!

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort und den (leider nicht erfüllbaren) Tip. ;-)

LG Susan

Beitrag von bountimaus 28.05.10 - 21:19 Uhr

bis 24 Uhr habt ihr geöffnet ??? #schock

Du arme #liebdrueck


Beitrag von missmind 29.05.10 - 12:10 Uhr

Ja bis 24 Uhr und ich mache im Augenblick ausschließlich die Nachtschicht, also von 20 - 24 Uhr. Finde es auch nicht besonders schlimm jetzt, aber eben ausgerechnet heute ist es total blöde... #schmoll

Naja, ich hoffe ich krieg trotzdem zwischendurch ein paar Infos, von den Kunden vielleicht....und von meiner Freundin per SMS: ;-)

LG Susan

Beitrag von toni_mo 28.05.10 - 20:51 Uhr

Laut Fernsehzeitung geht es bis 00:15 Uhr, aber meistens werden sie nicht pünktlich fertig.
Ich für meinen Teil bin allerdings froh, wenn das Spektakel morgen endlich zu Ende ist. Von mir aus "Taka-Tuka-Land 12 Points". Mir graut es schon davor, sollte das "Wunder" wirklich eintreten, was danach folgt. Mir stellt sich jetzt schon das Fell #katze

LG Toni