Welche Windeln?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von cdfiregirl 28.05.10 - 19:38 Uhr

Hallöchen!
Ich habe mich mal so umgehört und mitbekommen, dass nicht jeder Pampers kauft. Was könnt ihr mir so empfehlen? Für welches Alter ist eurer Meinung nach welche Windel am besten?
Bekomme im August mein erstes Kind und habe darüber noch keinen Plan!

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 20:06 Uhr

huhu

also als erstes kaufst du die "new born" egal von wem. erstmal ein pack. ich hab damals glaub 2 packungen gebraucht und dann umgestellt auf die nächst höhere.

ich fahre mit den aldi windeln sehr gut!!

hatte am anfang immer die fixies, aber die waren mir dann zu teuer...

die windeln von rossmann sind auch nicht so übel, können die beim aldi aber nicht toppen.

ich mags halt günstig und gut und kann die pampers-dynastie nicht unterstützen #verliebt

Beitrag von anela- 28.05.10 - 20:20 Uhr

Mir gefallen Pampers gar nicht. Die für die Neugeborenen sind ok. Danach haben wir ab Gr. 3 zu Aldi-Nord Windeln gewechselt. Wir haben schon viele MArken ausprobiert, keine war schlecht, aber Aldi-Windeln gefallen uns am besten und halten am besten trocken.

Beitrag von loona-25 28.05.10 - 20:32 Uhr

Ich habe als erstes Pampers new born geholt und dann mal verschiedene Marken probiert...dm,Aldi,Schlecker...
Bin bei den Babylove von dm geblieben,find die super.





LG loona mit Lukas*18.7.09

Beitrag von dazz 28.05.10 - 20:33 Uhr

Wir hatten am Anfang Pampers Newborn.

Danach haben wir alle moeglichen Marken probiert - vor allem, weil ich hier im Forum so viel Gutes von den anderen Marken gelesen habe.

Aber ... nach 6 verschiedenen Windelsorten bin ich doch wieder bei Pampers, und da bleib ich auch! ;-)

LG
dazz

Beitrag von tragemama 28.05.10 - 20:40 Uhr

Ich habe alle Billig-Marken getestet und bin doch immer wieder zu Pampers zurückgekehrt, ich finde die Qualität unübertrefflich.

Andrea

Beitrag von dazz 28.05.10 - 23:07 Uhr

... eben genau wie bei uns ;-)

Beitrag von lil77 28.05.10 - 22:53 Uhr

GAnz am Anfang finde ich Pampersgut, weil die z.B: viel weicher sind, als die von Rossmann. Babylove finde ich auch gut. Ab Gr. 4 benutzen wird auch die vom Penny. Abe Pampers sind dünner und noch weicher.