pille nach baby???

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babyglueck09 28.05.10 - 19:41 Uhr

guten abend!

stelle diese frage extra in diesem bereich, damit ich viele antworten bekomme! :-)

wie ist das bei euch?
nehmt ihr die pille wieder und habt ihr dadurch wieder zugenommen?

ich fang jetzt wieder damit an und hoffe, dass ich nicht zunehme.... bin ja grad voll beim abnehmen!

lg, babyglück09, die sich jetzt duschen geht und danach auf VIELE gute antworten hofft! :-)

Beitrag von tragemama 28.05.10 - 19:48 Uhr

Ich nehme die Stillpille (Cerazette) seit sechs Monaten und habe nicht zugenommen, sondern seitdem 22 kg abgenommen :-)

Beitrag von haruka80 28.05.10 - 19:57 Uhr

ICh hab nach dem Abstillen die Valette wieder genommen und trotzdem abgenommen, weil ich ne Diät gemacht habe.

L.G.

Haruka

Beitrag von babyglueck09 28.05.10 - 20:03 Uhr

... frisch geduscht.... schön, wenn man liest, dass ihr abgenommen habt.
ich nehme ab jetzt (warte auf meine tage) die leichteste pille.... mirelle heisst die! abnehmen.... ja das wär´s !!!!!

:-)

aber ich denk mir auch.... wenn ich abnehme und auf die ernährung achte, dann kann ich ja eigentlich gar nicht zunehmen!

Beitrag von bicephalous 28.05.10 - 20:17 Uhr

ich habe auch wieder die pille (novial) genommen, die ich vorher hatte und meine 20 ss-kilo trotzdem innerhalb von 3 monaten verloren =)

Beitrag von loona-25 28.05.10 - 20:29 Uhr

Hey

ich habe bis Lukas 10 Wochen alt war Milch abgepumpt und danach mit der ersten Regel wieder mit der Pille angefangen,die gleiche die ich vor der SS hatte.

Mit dem Abnehmen ist es bei mir nicht so leicht,meine Schilddrüse ist nach der SS nicht ganz in Ordnung:-(#schmoll



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt