Das ist mein Zyklus!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biggi81 28.05.10 - 19:42 Uhr

Guten Abend meine Lieben,

ich wollte nur schnell mal meine positiven Gedanken mit Euch teilen. ;-)

Bin vor ein paar Tagen in den 10. ÜZ gestartet, ohne Messen, aber dann in zwi Wochen wieder mit Ovus. Das muss einfach reichen. Wir ziehen bald um und es gibt noch so viel zu erledigen.

Und: Diesen ZK wird es klappen! Ganz bestimmt. Denn der NMT ist voraussichtlich der Geburtstag von meinem Großen, 25.6. - Wenn das kein gutes Zeichen ist, weiß ich es auch nicht. ;-)

Wer startet mit mir durch? #verliebt

LG,
Biggi

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 19:52 Uhr

ich, bin im 1ÜZ nach FG und hochzeit, und mein kleiner hat 4.6 geb, hoffe ich teste da posi, wobei mir wahrscheinliche ne biene fehlt egal , abwarten #klee