Schleiche mich mal leise zu euch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 19:45 Uhr

Hallo,
heute war ein unglaublicher Tag.

Hatte meinen Zyklus schon abgeschrieben, da ich pünklich meine Mens bekommen habe.
Doch seid 3 Tagen hatte immer etwas Zwischenblutungen, was ich schon komisch fand. Da ich sowas noch nie hatte. Dann hat mir eine Urbianerin geraten einfach doch mal einen Test zu machen.
Und siehe da heute morgen sofort positiv ( in der VK ) und der zweite auch.

Müsste dann jetzt in der 6SSW sein. Gehe nächste Woch zur Ärztin und ich hoffe das die SS bestätigt wird ( trotz der Blutungen ).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/726333/509487

LG Steffi

Beitrag von paranoir 28.05.10 - 19:55 Uhr

willkommen und dir auch eine wunderschöne kugelzeit #huepf

Beitrag von steffi1601 28.05.10 - 19:59 Uhr

#danke

Beitrag von tdhille 28.05.10 - 20:19 Uhr

Ja dann Herzlichen Glückwunsch und willkommen bei uns!! :-)

Würd aber an deiner Stelle spätestens Montag zum FA gehen, um die Blutungen abzuklären!!

Lg #sonne