6 kg müssen weg.

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von jenny008 28.05.10 - 19:47 Uhr

Hallo aller zusammen,

ich habe vor paar Jahren mit WW angefangen und 25 kg abgenommen.

In den letzte 5 Wochen habe ich 4 kg zugenommen. Es ist nicht der JOJO effekt sondern die viele Schokolade, Gummibärchen und einfach alles was mir in den Weg kommt. Ich bin eine Frustesserin. Aber damit ist ab morgen Schluss. Ich werde 3 Mahleiten am Tag zu mir nehmen und abends so wenig KH wie möglich. Wenn es geht ( Vollzeit und 3 fache Mutter) werde 3 mal die Woche laufen gehen.

Habe mir ein ultimatum bis zum 1. August gegeben !!

Beitrag von ippilala 28.05.10 - 21:48 Uhr

Wenn du es gepackt hast 25kg abzunehmen sind die 4kg doch ein Klacks!
#pro#pro#pro

Beitrag von hexe12-17 28.05.10 - 22:10 Uhr

Viel Glück :-)

Die Apotheken Rundschau bietet auch so was ähnliches wie WW an - aber kostenlos. Dort kannst du dir auch leckere Rezepte raussuchen die super lecker sind. Anbei mal den Link hierzu. Programm läuft 12 Wochen und du wirst super gut unterstützt. Mir hat das sehr viel spass gemacht.

http://gesund-abnehmen.apotheken-umschau.de/vorschau/kochstudio

LG Hexe12-17