bei 4+6 Gefühl Blähbauch und ganzen Tag hunger?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von winni.85 28.05.10 - 19:47 Uhr

Hi Ihr,

ich bin jetz ca. bei 4+6 mein Termin beim FA der dies hoffentlich so bestättigt habe ich erst am 15.06.
Nun habe ich eine Frage ich habe das Gefühl als hätte ich nen riesen Bauch (ist natürlich nich so) fühlt sich einfach an wie nen Luftballon :-( und noch dazu habe ich ständig Hunger kann das so früh schon sein???
Dank für Eure Erfahrungen/Meinungen

Beitrag von zahnfee71 28.05.10 - 20:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Alles kann möglich sein :-) und den Blähbauch haben wir bestimmt alle #hicks vom hunger ganz zu schweigen #mampf #hicks

LG, Tanja

Beitrag von tirili 28.05.10 - 20:45 Uhr

Hallo,

den Blähbauch habe ich auch. Bin auch 4+6 und sehe laut meinem Mann nach 5. Monat aus :-p.

Schön zu hören, dass ich nicht die einzige bin.

Und ich habe schon gebratene Shrimps gegessen, ich hasse Shrimps !!!
Soviel zu Gelüsten.

Viele Grüße

Beitrag von tanja155 28.05.10 - 21:32 Uhr

Ich habe auch das Problem.
Bin jetzt in der 8 ssw. und passe fast nicht mehr in meine normale Hose.
Es ist einfach schrecklich.:-(