brauche jemanden, der türkisch kann

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel1001 28.05.10 - 19:49 Uhr

kann jemand türkisch?

was heißt das?

Belki Sandığın Kadar Ukala,Belki Ummadığın Kadar Mütevaziyim!!Biraz Saklıyım.Bazen Yasaklıyım!!Kimseyi Örnek Almam.Kimseye Örnek Olmam!!Eleştiri Dinlerim.Nasihat Dinlemem!!Kimse Bana Masal Anlatmasın!!Çocukken de Sevmezdim Zaten..!

ich glaube, dass ist eine zeile aus einem lied

vielen dank im voraus
mel1001

Beitrag von mahboula 28.05.10 - 19:52 Uhr

gib mal google ein überetzer und dann kannst du sofort und kostenlos übersetzen..viel glück;)

Beitrag von mel1001 28.05.10 - 19:56 Uhr

ok, danke, hat zum teil funktioniert

Beitrag von arielleee 28.05.10 - 22:21 Uhr

Hmm also wenn du immer noch wissen möchtest was dieser text bedeutet: Vielleicht bin ich nicht so überheblich/eingebildet wie du es vermutest doch bin ich so bescheiden wie du es nie erhofft hast.Eın bisschen geheimnissvoll(meint sich selber damit).Und manchmal verboten!Nehme niemanden zum vorbild!bin auch kein vorbild für andere! Höre mir kritik an(oder komme damit klar).Doch rat höre ich mir nicht an(oder besser:ich brauche keinen rat!). Keiner soll mir märchen erzählen! Mochte sie als kind schon garnicht!! Das wars aber der text hört sich im deutschen schon ganz anders an...naja auf jeden fall denke ich nicht dass es ausm lied stammt...hoffe konnt dir etwas helfen. LG

Beitrag von mel1001 28.05.10 - 22:45 Uhr

wow, danke!
hab das mal bei google übersetzen lassen und es klang irgendwie komisch, aber ich hab da sowas ähnliches rausgelesen, wie das was du nun übersetzt hast.

vielen dank