kindermund: rumgelustigt!

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von muffin357 28.05.10 - 19:53 Uhr

hi ihr alle ---

julian ist derzeit echt zum fressen, --- habt ihr auch so tolle wortschöpfungen und eigenkreationen, wie "ich hab rumgelustigt" *g* ?

zur zeit tut er auch akkuschraubieren ..... -- wie süss, -- und dabei fängt das ja grad erstmal an, .....

lg
tanja

Beitrag von woelkchen1 28.05.10 - 20:08 Uhr

Schreib dir das auf- das ist soooo süß!

Meine Maus spricht zwar gut, aber ist noch nicht soweit, sich selber was auszudenken! Aber meine Nichte war auch gut- sie hat immer gebeselt!

Und eines Tages sagte sie, sie gehe schneckeln. Als ich fragte, was das ist, sagt sie:" Na pullern ist das nicht, ich hab ja keinen Puller!"