Erstlingskleidungspaket gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 28.05.10 - 19:54 Uhr

Eine Freundin von mir wird demnächst eine Tochter bekommen.
Heute waren wir bummeln und haben bei KiK ein Set aus 6 Teilen gesehen. Mit Body, Jäckchen etc., das fand sie super und ich hab ihr geraten es wegzuhängen und sich sowas lieber zur Geburt von mir zu wünschen.
Nun werd ich nicht das von KiK nehmen, soll schon anständig sein.
Ich suche also so ein Geschenkset in Pink oder Rosa für unter 50€
Kennt da wer was?
Ich find nur so häßliche #klatsch

Beitrag von littleblackangel 28.05.10 - 20:04 Uhr

Hallo!

Das kommt drauf an, was du unter "anständig" verstehst...

Es gibt sowas von H&M:
http://shop.hm.com/de/shoppingwindow?dept=BARN_NEWBORN_NEWB&shoptype=S

oder zum Beispiel von Verbaudet:
http://www.vertbaudet.de/7-teiliges-set-fur-babys-aus-feinripp.htm?ProductId=702043202
http://www.vertbaudet.de/erstausstattung-fur-babys-mit-7-teilen.htm?ProductId=702043163#

Was dabei?

LG

Beitrag von waffelchen 28.05.10 - 20:09 Uhr

Super, Vielen Dank
an H&M hab ich gar nicht gedacht #klatsch

Beitrag von traumkinder 28.05.10 - 20:04 Uhr

hach waffelchen...

bein ernstingsfamily find ich immer total süße sachen! oder wenn H&M dann in den aktionsecken stöbern!!!

findest du bestimmt was tolles!!

Beitrag von schmackebacke 28.05.10 - 20:20 Uhr

Also ... wenn ICH nochmal ... dann:

würd ich auch erstmal nur das allerbilligste nehmen, denn meine Maus hat alles, aber auch alles vollgeschissen, so dass ich die Flecken nicht mehr rausgekriegt und mich geärgert habe, dass wir so teure Sachen wegschmeißen mussten.
Kauf ihr doch günstigeres für die ersten Monate und dann noch was "anständiges" für später ... falls sie auch so ein kleines Kackei ist wie unsere!

Es sei denn, es gibt nur ein einziges Kackei auf diesem Planeten weil die Mama des Kackeis zu doof war zu windeln #kratz

Beitrag von waffelchen 28.05.10 - 20:39 Uhr

Sie hat ja eigentlich echt alles und von allem mehr als genug, es soll halt ein Geschenk zur Geburt werden.
Das HelloKitty Set von H&M ist super, das wirds werden ^^

Beitrag von blume-99 28.05.10 - 21:09 Uhr

warum schenkst du ihr dann nicht was ganz anderes wenn sie doch ohnehin schon mehr als genug hat?#kratz

Beitrag von waffelchen 28.05.10 - 21:31 Uhr

weil sies haben möchte....

Beitrag von tina4370 28.05.10 - 21:45 Uhr

Zu Deiner Beruhingung (und eigentlich off topic):
Ich habe auch so ein "Kackei" (gehabt; mittlerweile hat sich das gegeben)! ;-)

Liebe Grüße!
Tina mit Maria Elisabeth *10.09.09

Beitrag von schmackebacke 28.05.10 - 21:50 Uhr

#danke


Meine kann es mittlerweile auch ganz gut ;-)