zündet eine kerze an für meinen papa !

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von heyoka 28.05.10 - 19:57 Uhr


Heute nacht kam der Anruf vom Krankenhaus, es gehe zuende, es handle sich nur noch um wenige Stunden.

Mein Papa ist dann gegen 10 Uhr im Alter von 66 Jahren von uns gegangen. Wir waren bei ihm. Ich hoffe soo sehr das es ihm gut geht, wo immer er auch ist jetzt. Und das er keine Angst mehr haben muss/hat. Und das er uns verzeihen kann, das wir ohne ihn weiterleben (müssen). Und das ich uns auch verzeihen kann. Er hätte gern weitergelebt, und darauf bis zum Schluss gehofft.





Vielleicht ist er jetzt schon wieder geboren ... wer weiss! #schwimmer ist irgendwie eine schöne vorstellung!

Beitrag von diegute 28.05.10 - 20:19 Uhr

Hallo,

mein aufrichtiges Beileid.

Eine #kerze für Deinen Papa und viel Kraft für Euch.

LG diegute

Beitrag von lisboeta 28.05.10 - 20:50 Uhr

Mein herzliches Beileid.

#kerze für Deinen Papa.

Lg
lisboeta

Beitrag von sternchen7310 28.05.10 - 21:14 Uhr

Hallo,

#kerze für Deinen Papa.

Wünsche Euch noch ganz viel Kraft.

LG #sternchen7310 (der es im Moment auch sehr zum #heulen ist)

Beitrag von goodlookinggirl73 29.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo,

auch ich habe meinen Vater in dieser Woche verloren. Alle sind bei einem und trotzdem ist man alleine. Ich wünsche dir viel Kraft aus ganzem Herzen.

Es gibt eine schöne Geschichte/Sage

Die Halle Gaff, wenn ein Leben zu Ende geht wird ein neues durch Sie frei gegeben und ein Teil der Seele lebt weiter in dem neuem Leben.

Ich finde das eine sehr schöne Vorstellung.


Erinnerungen trägt man nicht wie eine Stachel sondern als Geschenkt. Lächel zurück er hätte es so gewollt da bin ich mir sicher.

Alles Gute für dich und deine Familie