Schmierblutung das wars dann wohl.....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mama.von2jungs 28.05.10 - 19:58 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/910399/513035

Beitrag von mama.von2jungs 28.05.10 - 20:06 Uhr

ist zwar nur super super leicht aber denke das es dann wohl bald los geht #aerger

Beitrag von dani. 28.05.10 - 20:21 Uhr

ja sieht wohl eher danach aus. #liebdrueck

aber wie gesagt, wechsel für den nächsten ÜZ wirklich die stelle. unterm arm ist echt nich geeignet, dann machste dich nur wieder unnötig verrückt.

alles gute für den nächsten... #klee ... d.h. wenn es den wirklich geben sollte. ;-)

Beitrag von mama.von2jungs 28.05.10 - 20:30 Uhr

Ja werde ich aufjedenfall machen aber meinste das noch hoffnung bestehen würde?wäre doch aber ne kurze 2 zyklus hälfte oder?

Beitrag von dani. 28.05.10 - 20:37 Uhr

ja hoffnung besteht auf jedenfall noch, weil SB ist noch keine mens. ja und kurz wäre sie tatsächlich aber da du eh ein auf und ab hast, kann man gar nicht so genau sagen ob dein ES nicht vielleicht auch schon viel eher war...

oder sogar später und dann könnte es vielleeeeicht mit der einnistung was zu tun haben, was zwar sehr selten ist, dass es da zu SB's kommt die man wahrnimmt...

ich würde sagen, genau weißt du es erst, wenn mens da ist oder du einen test gemacht hast aber für nen test wäre es sicher auch noch zu früh. warte einfach ab was morgen ist oder die tage.

drück dir auf jedenfall die däumchen.

Beitrag von mama.von2jungs 28.05.10 - 20:44 Uhr

ok dank dir erstmal....warten warten warten puh naja mal schauen was passiert. wünsch dir noch ein Schönes Wochenende#winke

Beitrag von mizz-montez 28.05.10 - 22:16 Uhr

dann haste aber ne viel zu kurze 2.ZH würd mal hormone checken lassen auf GKS