Vibrator TOP-Angebot + gestern viel NEU hochgeladen + Paypal mögl. :-)

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von bettlbauzl 28.05.10 - 19:59 Uhr

Huhu,

ich habe gestern einige neue Teile hochgeladen, u.a. H&M, C&A Schlafis, Mexx uvm.
#verliebtAußerdem hab ich im Angebot einen Vibrator - Little Paul - noch ein Einzelstück als Restbestand meiner Freundin als Dildofee. Er ist 14 cm lang, hellblau und wird inkl. original Dildofee-Case u. einer Probepackung Gleitgel geliefert.
Bild und Fragen zum Preis bitte über VK erfragen :-) #verliebt

--->>>> Bei mir ist auch Paypalzahlung möglich........
Ansonsten im Album:
:-)Jungssachen Gr. 62-92 - viel Sommer u. Marken
:-)Damenkleidung Gr. 42-44
:-)Herren, viel Marken Gr. M-XL.

Hier ist alles zu finden:
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/ :-)

Beitrag von sophiechen2004 28.05.10 - 21:03 Uhr

"Außerdem hab ich im Angebot einen Vibrator - Little Paul - noch ein Einzelstück als Restbestand meiner Freundin als Dildofee. Er ist 14 cm lang, hellblau und wird inkl. original Dildofee-Case u. einer Probepackung Gleitgel geliefert."

Na ja, wer es nötig hat!!!!!!!!! #rofl#rofl#rofl

Beitrag von bettlbauzl 28.05.10 - 21:11 Uhr

Ich nicht, sonst würd ich ihn selbst kaufen - evtl. brauchst Du ihn ja :-p

Beitrag von sophiechen2004 28.05.10 - 21:21 Uhr

Danke Dir, aber sowas ist echt nichts für mich und ich bin mit meinem Sexualleben vollstens zufrieden meine Liebe - mußte nur lachen da ich sowas hier noch nie im Angebot gesehen habe!#cool