Outing November Mamas

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lunasxx 28.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo Zusammen,

wir bekommen wieder ein Mädchen, nachdem es vor vier Wochen noch Junge hieß, meinte der FA heute, daß es wohl doch ein Mädel wird. Ich freu mich ... :)

Viele Grüße

Kerstin

Beitrag von i.a. 28.05.10 - 20:03 Uhr

Ich habe eigentlich ein sicheres outing bekommen, aber ich soll noch bis zum nächsten termin warten und dann bekomme ich ein 100'%outing

Beitrag von chevan 28.05.10 - 20:28 Uhr

hallo!
herzlichen glückwunsch!#huepf
und unser sohnemann bekommt ein brüderchen ( ganz zu beginn hiess es, eher ein mädchen ;-)). lg