ist das normal?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gloria27 28.05.10 - 20:00 Uhr

Hallo ihr lieben,

ist es normal kurz vor der geburt das einem so schlecht ist und so starke kopfschmerzen hat. war am mittwoch bei der fa die sagte mumu noch weit hinten gebermutterhals noch 32mm und der kopf ist sehr tief im becken. bewegt sich auch kaum noch.


lg gloria 39+4

Beitrag von dascha81 28.05.10 - 20:02 Uhr

Ist dein Blutdruck in ordnung?

Beitrag von gloria27 28.05.10 - 20:07 Uhr

am mittwoch war er 130 zu 70 jetzt keine ahnung habe kein gerät hier :-(

Beitrag von aegypterin 28.05.10 - 20:15 Uhr

130 zu 70 find ich aber noch ok hatte ich gestern bei meiner VU auch und die haben nichts bemängelt....