Meint ihr sie freut sich über die Fotos? (Unfall im Freizeitpark)

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von abendrot79 28.05.10 - 20:02 Uhr

Hallo!

Heute hat der gesamte Kiga meiner Tochter incl. Eltern einen Ausflug in einen Freizeitpark gemacht #sonne. Leider hat sich ein Mädchen (sehr gute Freundin meiner Tochter) den Arm gebrochen und musste operiert werden #schock#heul. In den Stunden vor dem Unfall haben wir richtig tolle Bilder von den Kindern gemacht und ich überlege, ob ich dem Mädchen davon welche nachmachen soll?#kratz Wr wollen ihr ein kleines Geschenk besorgen, damit sie etwas Schönes hat wenn sie am Sonntag entlassen wird.

Meint ihr die Idee mit den Fotos ist gut oder eher nicht? Schliesslich ist der Unfall ja dort im Park passiert#schmoll. Andererseits würde sie durch die Bilder ja an die schönen Stunden vor dem blöden Trampolin-Unfall erinnert werden ....

#danke für eure Meinungen,
abendrot79 #blume

Beitrag von ratzundruebe 28.05.10 - 20:20 Uhr

Juhu #winke

ich find das ist eine schöne Idee und sie freut sich bestimmt darüber.
Weisst du wie ich es machen würde?

Ich würde mit der Karte (wo die Fotos drauf sind) nach DM gehen.
Dort gibt es doch diese Automaten wo man Bilder sofort ausdrucken lassen kann.
Ich erstell mir dort immer Collagen mit verschiedenen Fotos.
Dann kann man einen schönen Rahmen (auch kindgerecht) aussuchen, ein paar liebe Worte dazuschreiben und ausdrucken.

Dann hat die kleine eine schöne Erinnerung.

LG Kerstin

Beitrag von schneckerl_1 28.05.10 - 20:29 Uhr

Ich finde das eine sehr liebe Idee von Euch!

Beitrag von cherry19.. 28.05.10 - 20:37 Uhr

find ich süß von euch. sie wird sich sicher total freuen.