ein bisschen ängstlich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja2100 28.05.10 - 20:03 Uhr

hallo meine lieben mitkugelfische,

ich bin etwas ängstlich weil mein bauchzwerg heute so ruhig ist.
er bewegt sich nur sehr selten und so zarkhaft....merkwürdig...
ich habe heute in genau 4 wochen meinen geplanten KS und hab so sehr angst das ich es nicht bis dahin schaffe.....ach man


sorry fürs jammern aber ich musste es loswerden

liebe grüße murmel-tier maja