Muss mich von Euch verabschieden !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von natalana 28.05.10 - 20:06 Uhr

Hallo Ihr Lieben !
Wollte mich nochmal bei Euch bedanken und muss mich leider aus dem Schwangeren-Forum verabschieden !
Ich habe euch am Dienstag geschrieben, dass ich eine Blutung habe .
Danach war im US auch nichts mehr zu sehen und der HCG-Wert ist bei 257!
Lt. FA wird sich alles auf natürlichem Wege "entleeren".
Ich hoffe ich werde bald wieder zu Euch gehören und wünsche Euch viel viel Glück !
Alles Gute
LG
Natalana

Beitrag von sellterra 28.05.10 - 20:07 Uhr

#kerze#liebdrueck

Beitrag von alessa-tiara 28.05.10 - 20:08 Uhr

#kerze

alles gute

Beitrag von aegypterin 28.05.10 - 20:10 Uhr

:-(

das tut mir leid.....

alles alles liebe trotz allen dem und#prodas du bald wieder hier rein geflogen kommst ;-)#liebdrueck

Beitrag von tdhille 28.05.10 - 20:13 Uhr

Das tut mir leid!! Ein #kerzechen für dein #sternchen! ;-)

Kopf hoch und nicht aufgeben!

Lg Tanja #sonne

Beitrag von thinkpink13 28.05.10 - 22:19 Uhr

Das tut mir soooo leid. Aber gib die Hoffnung nicht auf...schau auf meine VK dann weißt du was ich meine! Alles Liebe!

Beitrag von hannah.25 28.05.10 - 23:02 Uhr

liebe natalana,

es tut mir sehr leid, dass du dein baby hast gehen lassen müssen.
#liebdrueck

ich wünsch euch alle kraft der welt und ich wünsch euch alles erdenklich gute.

liebe grüße
hannah mit #stern niklas und #stern sarah im herzen und #ei#ei (8.ssw)

Beitrag von castorc 29.05.10 - 09:48 Uhr

Das ist schlimm, weiß ich selber.

Aber ich weiß auch, dass man die Hoffnung und den Mut nicht aufgeben darf.
Ich weiß, wovon ich reden, hatte Oktober und Januar eine AS, bin jetzt aber in der 16.ssw und alles sieht super aus.

Wünsche Dir alles Gute #blume