ES+12 und negativ mit nem 10er :(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicki82ob 28.05.10 - 20:07 Uhr

UNd ich war mir dieses mal irgendwie sicher das es geklappt hat :(

Hier auch mal mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/897489/513327

Naja schwanger werden ist echt nicht einfach

Beitrag von sweetstarlet 28.05.10 - 20:09 Uhr

schade sieht gut aus, dann viel glück im nächaten ÜZ 0,1 über CL ist arg wenig

Beitrag von flameanett 28.05.10 - 20:10 Uhr

sorry, aber bei der tempi hättest nicht testen brauchen! aber nicht traurig sein, ab in den nächsten üz

Beitrag von babys0609 28.05.10 - 20:13 Uhr

Hmm ich weiss aus eigener erfahrung das man bei der Tempi folge leider net SS ist!!

Aber ich lasse mich gerne eines anderen belehren!

Schade das es bei dir net geklappt hat!

Irgendwann sind wa alle SS!!

Alles im leben braucht seine zeit!!

LG

Beitrag von netan 29.05.10 - 08:41 Uhr

Hallo,

also, ich kann mit den Vorrednerinnen nicht anschliessen, dass es bei der Tempi nicht nach #schwanger aussieht, haben bei mir auch einige gemeint :

Und, heute morgen haben ich mit Clearblue digital "positiv" gestestet,
hatte vorher auch schon 2 negative Test gemacht, schau mal ins ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/522911/511968

Ich hatte auch den Absacker bei ES+10 und sogar ne ganz leichte Schmierblutung, da dachte ich auch schon, die Mens kommt, aber ich würde nochmal abwarten und in 3 Tagen vielleicht nochmal testen, und wenns geht nicht mit One Step, die zeigen immernoch negativ an bei mir.

LG
netan