Tempi-schwanung hilfe

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von andrea-812 28.05.10 - 20:09 Uhr

Hallo Leute ich habe da mal ne frage ich habe erst mit der tempi messung angefangen und weiß nicht genau ob ich wieder ES bekomme oder nicht weil ich ja mal gehört habe das man ab 30 keinen regelmässigen ES hat. Aber ich nehme mittlerweil folmit ich hoffe es klappt bald wieder. und kann sich die tempi auch einpendeln? und wie lange kann das dauern? LG Andrea mit manuel an der und 6#stern im Herzen


b.s hatte im januar die letzte fg.