wann geht der blähbauch endlich weg ????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von prinzessjuly 28.05.10 - 20:10 Uhr

hab von anfang an diesen gewaltigen blähbauch .. mir passt keine hose mehr ..:-[

bin jetzt 10. woche ... wisst ihr wann der blähbauch endlich weggeht u mal zum schönen babybauch wird ???

lg:-D

Beitrag von tdhille 28.05.10 - 20:12 Uhr

Ich hoffe bald!! Drohe nämlich auch grad mal wieder fast zu platzen!! :-( Denke etwa nach der 12. SSW wird es erst besser!!

Lg Tanja, die auch mit leidet (9.SSW) #winke

Beitrag von betzedeiwelche 28.05.10 - 20:26 Uhr

Versuch es mal mit Magnesium, das regelmäßig löst verkrampfungen und kann somit auch den Blähbauch mindern. LG Betzy

Beitrag von mamab5 28.05.10 - 20:30 Uhr

Bei mir wars so um die 13. Woche.

Ich lag abends im Bett auf dem Rücken, und der kleine Babybauch stand immer noch schön nach oben.

Solange es ein Blähbauch war, war er in der Rückenlage wieder flach.

Beitrag von huehnersuppe 28.05.10 - 20:49 Uhr

O jeeee, ich flieg auch bald davon...

11. Woche und trag schon Umstandsjeans. Der Bauch ist riesig, vor allem abends. Sieht aber nicht schwanger aus sondern wie ein Fettbauch.

Ich nehm Sab Simplex, hab das noch von meinem Sohn.

Das hilft etwas gegen die Schmerzen und den Druck.

Beitrag von verzweifelte04 28.05.10 - 21:07 Uhr

hallo!

bei mir ging er so mit der 13. woche weg und nun hab ich wieder einen.. aber ich war beim arzt - hab jetzt SAB tropfen und die helfen zum glück!!

dazu noch milchzucker gegen die verstopfung und weg ist der blähbauch!

lg
Claudia

Beitrag von ewuja 28.05.10 - 21:31 Uhr

Hihi,
der Bauch geht bei mir, glaub ich, gar nimmer weg. Bin in der 13. Woche und hatte auch von Anfang an diesen Blähbauch > die Knöpfe mussten bei jeder Hose gleich aufbleiben... So, und nun wandelt sich dieser Bauch so langsam in einem Babybauch um #huepf

Also viel Spaß noch und liebe Grüße !

#herzlich