gespeicherte login-Daten sind teilweise icht mehr da

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von bibi28 28.05.10 - 20:13 Uhr

Hallo,
wenn ich im Feld für den Benutzernamen doppelt geklickt habe, ging da eine kleine Leiste auf, wo mein Benutzername drin stand und wenn ich den angeklickt hab, wurde auch gleich das Feld für das Passwort mit ausgefüllt.
Hier bei urbia und auch bei ebay funktioniert es noch, aber z.B. bei (mein) gmx und bei 2 verschiedenen Internet (Browser) Spielen nicht mehr, da muss ich sie immer wieder eingeben, werde auch nicht gefragt ob ich die Daten speichern möchte....
Woran kann das liegen?
Gruß.
Bianca

Beitrag von danii84 28.05.10 - 22:42 Uhr

HallO!
Mein Man sagt einmal den verlauf löschen udn vesuchen die passwörter neu einzugeben