BT positiv HCG 200!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von e-llie 28.05.10 - 20:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe heute mein BT Ergebnis bekommen. Der Wert ist schon bei 200.
Ist das normal. Kennt sich jemand aus.

Ich freue mich so sehr. #huepf#huepf#huepfz

Jetzt muss nur noch alles gut laufen.



LG elli

Beitrag von nicoleadriana 28.05.10 - 20:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Elli :)

Wie weit bist du denn heute?

Mein BT war diesen Dienstag auch positiv- mit 203. Da war ich Punktion +15 und Transfer +11.

Hoffentlich geht alles gut!!!

Viel liebe Grüße :)

Beitrag von e-llie 28.05.10 - 20:38 Uhr

Hallo Nicoleadriana,

gratuliere dir!!!!!!!!!

ich bin ende 4. Woche. Transfer + 10.

Ja, viel Glück für uns.

Liebe Grüße

Beitrag von amadeus08 30.05.10 - 12:38 Uhr

die Werte sind total unterschiedlich, da gibt es nicht DEN Wert. Es kommt darauf an, wie er sich entwickelt, dass er sich anfangs gut verdoppelt etc.
Ich wünsch Dir aber alles alles Gute!!!
Lg