Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zuckerschnuppe 28.05.10 - 20:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/853018/515046

Was haltet Ihr davon?

#danke

Beitrag von toxin 28.05.10 - 20:49 Uhr

Da kann man noch nicht viel zu sagen... Sieht doch bis jetzt ganz gut aus.
Drück dir die Daumen.

Lg

Beitrag von sophie-julie 28.05.10 - 20:49 Uhr

Also, Spermien können ja ein paar Tage überleben. Der ES war Mo oder Di und das letzte Blümchen am Samstag. Wie gesagt, möglich ist das und die Tempi sieht schonmal schön hoch aus.

Viel Glück fürs Schwanger werden ;-)