Flug buchen

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von schwilis1 28.05.10 - 20:23 Uhr

hallo ihr lieben. kann man übers i-net eignetlich auch flüge ohne Kreditkarte buchen? und wo gibt es wirklich günstige flüge... will von stuttgart nach berlin mit nem 7 monate alten Säugling... bahn geht wohl auch ... aber dauert ewig

Beitrag von juliaa 28.05.10 - 20:56 Uhr

Hallo,

Buch doch im Reisebüro. Da kannst du Bar zahlen. Ich finds immer blöd wenn man seine Bankverbindung/Kreditkarten Daten im Internet eingeben muss!

LG
Julia

Beitrag von schwilis1 28.05.10 - 21:11 Uhr

die frage ist nur ob das auch günstig ist oder evtl teurer... ich find es doof dass es geld kostet :-P

Beitrag von ida85 29.05.10 - 09:24 Uhr

hallo

im reisebüro ist es ziemlich sicher teurer. ich buche immer mit kreditkarte. hast du denn keine? vielleicht kannst Du mit der karte von einer freundin oder so buchen und ihr das geld geben?

ich würde über google suchen, billig flug eingeben.

lg

Beitrag von juliaa 29.05.10 - 13:52 Uhr

Also ich arbeite im Reisebüro und ich habe die gleichen Preise wie im Internet in meinem System. Meistens sogar günstiger!!!!
Es ist ein Vorurteil das Reisebüros teurer sind!!

LG
Julia

Beitrag von ina175 29.05.10 - 06:59 Uhr

Ich habe im Januar einen Flug nach Frankreich über das Internet gebucht aber es ging nur mit Kreditkarte. Urlaub buchen wir auch im Reisebüro.

Ich hab einfach in der Suchmaschine: billige Flüge eingegeben. Eine Seite war SEAT24 da war ein Flug sehr günstig.

Bahn finde ich persönlich angenehmer auch für das Kind. Du kannst dich besser bewegen.

LG, Ina

Beitrag von ivik 29.05.10 - 09:39 Uhr

Ich meine bei airberlin kann man mit Lastschrift bezahlen.

lg ivik

Beitrag von susi.k 29.05.10 - 18:22 Uhr

Hallo,
ich habe vor wenigen Tagen bei Air Berlin einen Flug mit Lastschrift gebucht. Mit Kreditkarte hätte er 20.- mehr gekostet.

LG,
Susi

Beitrag von loonis 29.05.10 - 22:17 Uhr

Bei AirBerlin geht's inzwischen ohne Kreditkarte...

LG Kerstin