Hoffe auf eine Antwort

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cattty 28.05.10 - 20:25 Uhr

Hallöchen ihr Lieben!

Ich gehöre noch nicht hier her aber ich denke hier bekomm ich vll. eher eine AW wie im Kinderwunschforum!

Ich hatte meine letzte Mens am 20.4. am 14-16.5 hatte ich leichte bräunliche SB ganz minimal!
Am 25. habe ich einen test (babytest 10ner) gemacht und am 27.5. auch, beide Schneeweiss!
Ich habe ab und an mal ein ziehen im UL, mehr jedoch nicht!

Gibt es unter euch jemanden der trotz der Test oder erst richtig spät Positiv getestet hat und Schwanger war?

Ich bin heut ES +20 / 6 Tage überfällig!!!

Würde mich freuen über ein paar antworten von euch, LG Manu

Beitrag von ....pearl.... 28.05.10 - 20:27 Uhr

hallo :-) von welcher firma waren die tests und zu welcher tageszeit hast du sie gemacht?

Beitrag von mami71 28.05.10 - 20:29 Uhr

Hallo,
wenn sich Dein ES verschoben hat, dann ist es gut möglich, das der test auch erst später anschlägt.

Bei 2 meiner SS konnte ich erst nach 10 Tagen Überfälligkeit pos. testen.

Wünsche Dir viel Glück

LG
jana

Beitrag von cattty 28.05.10 - 20:30 Uhr

Babytest ein 10ner war es und habe ihn mit Morgenurin gemacht!!!

Beitrag von cdfiregirl 28.05.10 - 20:30 Uhr

Ich hab auch öfter gedacht schwanger zu sein, aber es war nie so...ich glub es liegt ein bissl an der Psyche. Meine Mens war auch sehr unregelmäßig, hab dann irgendwann angefangen meinen Schleim zu beobachten und da hats dann geklappt. Kannst es ja auch mal mit der Temperaturmethode versuchen. Also bis jetzt hat jder SS Test bei mir gestimmt. Viel glück dir!

Beitrag von steffi-1985 28.05.10 - 20:41 Uhr

Hi.

Ist es vielleicht möglich das sich dein ES verschoben hat? Ich hatte das auch schon. War damals 8 Tage überfällig und die Tests immer noch negativ. Bin dann zum arzt und er konnte auch keine SS feststellen. Einen Tag später kam die Mens dann. Der Arzt meinte das es gut sein kann das sich der ES einfach mal verschoben hatte.

Lg Steffi