Heute FA- Termin gehabt!!!! :-))

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gingerw 28.05.10 - 20:25 Uhr

Hallo!!!!

Wir hatten heute wieder einen Termin bei FA und unsere Maus hat sich endlich mal gezeigt!!!!!

Es wird wirklich ein Mädchen!!!!!#freu

Und unsre Maus hat seit dem letzten Termin (der war am 17.05) bis heute voll zugenommen. Beim letzten Mal hat sie noch ca. 960 gr. gewogen und heute hatte sie 1460 gr. :-D

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -87