Schlafis Gr. 86 Jungs und Mädels

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mausgewitz 28.05.10 - 20:29 Uhr

Halli Hallo,

ich brauche mal wieder neue Schlafis. Dieses mal in Gr. 86. Farbe egal. Sollten halt nur die Schlafis von H&M sein. Ohne Fuß mit Druckknöpfe.
Wenn jemand solche hat, die nicht von H&M sind schau ich sie mir auch gerne an.
Oder Alternativ Zweiteiler. Aber da bitte dann für Mädchen.

LG Silke

Beitrag von flomie2006 28.05.10 - 20:32 Uhr

habe ein overall und ein nachthemd im album gr. 86/92 aber nicht von h&m
http://mandy-timpe.fotoalbum-medion.de/

lg mandy

Beitrag von mausgewitz 28.05.10 - 20:36 Uhr

Hallöchen,

für Nachthemden finde ich Elisa noch zu klein und Frottee ist kleider nix für den Sommer. Trotzdem ganz lieben Dank.

LG Silke

Beitrag von bettlbauzl 28.05.10 - 20:34 Uhr

Hi,
habe gestern welche hochgeladen von C&A - schau doch mal hier:
http://bettina-grieser.medion-fotoalbum.de/

LG
Bettina
:-)

Beitrag von mausgewitz 28.05.10 - 20:37 Uhr

Hallöchen,

danke, aber ich suche OHNE Fuß.

LG Silke

Beitrag von bettlbauzl 28.05.10 - 20:42 Uhr

Achso, ich dachte bei den anderen Marken wäre auch mit Fuß ok :-)

Ciao

Beitrag von okira 28.05.10 - 20:42 Uhr

Hallo,
einen Schlafanzug habe ich im Album, von H&M, Einteiler. Kannst du gerne schauen.
Ich habe noch einen Schlafanzug , Einteiler von H&M, mit dem Schaf vorne, eher für Mädchen, in weiß und das Schaf ist in beige, auch Gr. 86, bei der Interesse mache ich Bilder, gut erhalten, für 1,50 Euro.

http://oxana-kirov.medion-fotoalbum.de/

lg, okira
http://eugen-kirov.medion-fotoalbum.de/

Beitrag von mausgewitz 28.05.10 - 21:23 Uhr

Hallöchen,

würde gerne ein Foto sehen.

LG Silke

Beitrag von okira 28.05.10 - 21:36 Uhr

Mache ich morgen, ist es ok? Jetzt bin ich schon müde und möchte gerne den Schlafanzug auch erstmal bügeln, habe vor kurzem aussortiert und nochmal für den Verkauf gewaschen, aber noch nicht gebügelt. Ich melde mich dann bei dir.
Suchst du nicht zufällig noch eine Jogginghose von H&M für Mädchen in der Gr. 86? Das ist nur eine Frage, weil ich eine neue Jogginghose in der Gr. 86/92 im Album habe, das war ein Geschenk, aber die Farbe ist nicht für Jungen-dunkellilla- und alle andere Sachen habe ich für Jungs, dann wird schwierig etwas für Mädchen zu verkaufen.#verliebt


Oxana

Beitrag von mausgewitz 28.05.10 - 21:45 Uhr

Wo finde ich die Jogginghose denn? Dann schau ich mal. Hab nämlich vor ein paar Tagen Elisas in Gr. 80 aussortiert *lach*

Beitrag von mausgewitz 28.05.10 - 21:47 Uhr

Hab die Hose gefunden. Ich warte dann auf das bild morgen und melde mich dann.

LG Silke

Beitrag von spurv 28.05.10 - 21:13 Uhr

Huhu!

Einen Einteiler zum knöpfen habe ich im Album von Sanetta(nicht allzu warm) und mehrere Zweiteiler.Kannst ja mal schauen:

http://danies-kramkiste.medion-fotoalbum.de

Lg Danie

Beitrag von mausgewitz 28.05.10 - 21:24 Uhr

Der Sanetta ist aber Gr. 92. Wie fällt er denn aus?