Wie lange Schonkost nach Mandel & Polypen OP ????

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von karmajen 28.05.10 - 20:30 Uhr

Hallo!

Meine zwei Muckels 6 & 3 haben vor zwei Wochen die MAndeln per Laser verkleinert bekommen und die Polypen entfernt...wir sind nach 5 Tagen entlassen worden und seit genau einer Woche zu hause...
Unsere HNO sagte das wir noch eine weitere Woche zu hause also aus dem KiGa bleiben müssen, wie lange müssen wir denn die schonkost beibehalten?
DIe Mäuse haben keinerlei Schluckbeschwerden mehr und WOLLEN auch alles wieder essen, was sie vorher absolut abgelehnt haben...habe nun nur Angst ihnen etwas zu geben wie zB Obst und damit die Heilung zu stoppen oder zumindest zu verlangsamen oder gar das Nachblutungsrisiko zu erhöhen...

BItte Erfahrungs- oder Wissensberichte hierzu =)

VIELEN DANK

Beitrag von kleinehexe1606 28.05.10 - 20:49 Uhr

Wir haben das ambulant gemacht und mein Kleiner hat nach wenigen Tagen schon normal gegessen

Beitrag von mansojo 29.05.10 - 10:12 Uhr

hallo,

ich hab noch gelernt schonkost bis der schorf abgefallen ist
und das ist in der egel nach 7-10 tagen

also sind deine drüber
die wundheilung sollte abgeschlossen sein

liebe grüße manja