der 3.Zahn ist da

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von -b-engel 28.05.10 - 20:32 Uhr

Oh mann seit Tagen "mecker" ich das Tom nur 2 Zähne hat und es wohl auch so bleibt bis zum 1. Geb am Donnerstag.
Und was sehe ich vorhin ?????? der obere Zahn ist schon längst durch ! Der ist schon richtig da#gruebel
Komisch das mir das erst jetzt auffällt wo ich doch immer nachsehe#gruebel

Nr. 4 ist auch schon am durchbrechen.bald linst er durch :-)

Also wird er Am Donnerstag zum 1. Geburtstag mdst 3 Zähne wenn nicht 4 haben #huepf

Momentan geht es echt rassant bei ihm vorran !!!!!

Stolze Mami Angela mit Tomilein !!!!!!!

Beitrag von loona-25 28.05.10 - 20:44 Uhr

Hey

wir kämpfen im Moment mit Zahn Nr.6 #schrei
Lukas ist auch nur am meckern.
Im Urlaub hat er ganz heimlich 3 Zähne auf einmal bekommen,ohne Probleme.
Bin ja mal gespannt wann er endlich durch ist,das Zahnfleisch wird schon jeden Tag heller.



LG loona mit Lukas*18.7.09#verliebt

Beitrag von -b-engel 28.05.10 - 20:59 Uhr

heimlich....wie sich das anhört^^:-)