Toller neuer Epilierer - PHILIPS Satin Perfect

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von alchen 28.05.10 - 20:33 Uhr

Hallo,

im Rahmen eines trnd-Projektes teste ich zur Zeit den neuen PHILIPS Satin Perfect. Zum Set gehören neben einem Ladyshaver und einem Epilierer auch ein Präzisionsepilierer, eine kleine Pinzette mit Licht für die Handtasche und diverse Aufsätze, die Rasieren und Epilieren erleichtern. Man bekommt also alles, was man zur Haarentfernung an den verschiedenen Körperstellen so braucht.

Im Vergleich zu meinem alten Braun-Epilierer ist dieser neue Epilierer mit Keramik-Pinzetten ausgestattet und das Epilieren ist wie ich finde deutlich schmerzärmer damit. Außerdem kann man das Gerät ganz einfach wie ein Handy aufladen und dann 40 Minuten lang kabellos verwenden. Selbst bei nicht ganz optimalen Lichtverhältnissen geht das, denn am Gerät befindet sich auch eine kleine LED-Lampe.
Ich bin mit dem neuen Gerät sehr zufrieden und überlege, ob ich es kaufe (kostet 149 Euro).

Gruß,

Alchen

Beitrag von asimbonanga 28.05.10 - 20:50 Uhr

Danke für den Tipp-werde es an meine Tochter weitergeben.

Ich finde immer noch Heisswachs - am effektivsten und es hält bei mir ( an den Beinen )fast 6 Wochen.

L.G.

Beitrag von funnybunny80 29.05.10 - 13:14 Uhr

hallo,

testest bei trnd? :-)

ich habe mir jetzt einen braun silk epil 7781 gekauft - super schnäppchen für 70€ :-D
beschreibung annähernd wie deiner. auch mit verschiedenen aufsätzen, lämpchen ect. zudem auch unter der dusche oder badewanne anwendbar.

hab mir gleich die beine epiliert...ist echt nicht schlimm. aber an die anderen regionen trau ich mich trotzdem noch nicht #schwitz

grüße
nadine

Beitrag von spatzl27 30.05.10 - 13:22 Uhr

Klingt interessant, aber warum sollen die Keramikpinzetten schmerzärmer sein? Rausgezupft werden die Härchen doch auch? #kratz