erbrechen 25 ssw :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von channa1985 28.05.10 - 20:33 Uhr

huhu mädls kam gestern wehen vorzeitigen wehen aus dem kh ...haben blut untersuchung und alles gemacht deshalb schliese ich ne krankheit aus.
sagtmal habt ihr das auch wenn ihr esst und eure krümel dann tretten oder boxen das ihr dann brechen müsst?
kommt das durch die bewegung des babys?lg

Beitrag von 4smet 28.05.10 - 20:50 Uhr

Ja das ist dein Kind!
Hatte ich in meiner ersten SS auch. Bei jedem Tritt kam wieder was hoch.
Wird auch erst besser wenn sich der Bauch wieder senkt.

Liebe Grüße 4smet