Was kann das gewesen sein? (34ssw)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi-1985 28.05.10 - 20:37 Uhr

Hi Mädels.

Ich hatte heut den ganzen Nachmittag ein wahnsinniges Ziehen im Lendenwirbelbereich und im Bauch so wie wenn ich meine Tage bekommen würde. Der Bauch war allerdings nicht wirklich hart. Es hat aber zwischendurch immer mal stärker bis in die Beine gezogen. Was kann das denn gewesen sein? Bei Übungswehen müsste doch eigentlich der Bauch hart werden oder? Sorry das ich so blöd frage aber bei meiner ersten SS hatte ich sowas gar nicht, hatte damals auch die Senkwehen gar nicht bemerkt.

Lg Steffi

Beitrag von jasseb 28.05.10 - 20:40 Uhr

hört sich nach dehnungsschmerzen an, hab ich auch


gehört wohl dazu, sagt mein arzt und hat nix mit wehen zu tuen

Beitrag von babylove05 28.05.10 - 20:46 Uhr

Hallo

ich tippe entweder auf Dehnungsschmerze oder das dein Baby auf einen bestimmten Nerv drueckt ....

Lg Martina