*AUA* ss-streifen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lisa2202 28.05.10 - 20:39 Uhr

hi an alle...

ich habe richtig krasse ss-streifen und ich merke auch wie die immer weiter reissen....#schmoll#zitter

ich weiß das man nichts dagegen machen kann das die auftauchen
aber gibts nicht was das es nicht so weh tut...??#schwitz

danke schon mal für eure antworten....

LG Lisa 32.ssw

Beitrag von betzedeiwelche 28.05.10 - 20:43 Uhr

Ölen damit die Haut nicht spannt. Hab zwar noch keine und bin guter Hoffnung bin aber auch immer wenns anfängt zu spannen am Cremen oder ölen. Bin schon der Meinung das das etwas vorbeugt wenn auch nicht zu 100% und die Spannung nimmt es auch gleich. LG Betzy

Beitrag von schwino2802 28.05.10 - 20:45 Uhr

Hey - Kauf dir doch FreiÖl das habe ich die ganzen SS genommen od. normals BabyÖl geht auch und immer einkrämen dann merkst du es nicht mehr so doll.

Hoffe es wird besser.

glg mELANIE