Kann man nachdem man brevactid gespritzt hat baden?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von susa090 28.05.10 - 20:40 Uhr

hallo,#winke
hab mir vor c.a 5 stunden brevactid 5000 zum eisprung auslösen gespritzt wie ich ja schon gepostet habe

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=50&tid=2652479
(wens interessiert)

ich wollte mir jetzt ein heißes schaumbad nehmen
doch ich weis nicht ob man das darf wenn man brevactid gespritzt hat
nicht das es irgentwelche einschränkungen auf die wirkung hat hmmm#kratz

#danke für alle antworten
lg susa090

Beitrag von sweetsugar28 28.05.10 - 22:32 Uhr

#liebdruecknein da mussst du dir keine sorgen machen.Das hat keinerlei auswirkungen.
Nur das es dich entspannt.Also ab in die Wanne#winke