Wie weit bin?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von need83 28.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo,

habe diese Woche zwei Tests gemacht. Beide positiv. #huepf Morgen ist mein NMT. Wollte am Montag beim FA anrufen und mir einen Termin geben lassen.

Könnt ihr mir sagen in welcher Woche ich wäre? Noch besser, an welchem Wochentag kann ich immer eine weitere KW dazu zählen...?#bitte

Vielen Dank schon mal.#danke

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/909483/511068

#fest

Beitrag von meinseins 28.05.10 - 20:48 Uhr

Glückwunsch!
Du bist 4+3 = 5 ssw#winke

Beitrag von shadow-91 28.05.10 - 20:48 Uhr

hier kannst du s errechne lassen.

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/index.php?neu=x&tag=30&monat=12&jahr=10&zyklus=0&ab=et

LG Stephie (8+1)

Beitrag von alessa-tiara 28.05.10 - 20:48 Uhr

wieweit du genau bist kann dir nur der arzt sagen, denke du bist in der 4 ssw


glückwunsch#liebdrueck#fest

Beitrag von conni_25 28.05.10 - 20:56 Uhr

Wenn du morgen NMT hast, bist du heute 3+9, also morgen 4+0, heißt ab morgen bist du in der 5 Woche.

Liebe Grüße
Conni

Beitrag von tirili 28.05.10 - 20:57 Uhr

Hallo,

und Glückwunsch !

Also rein rechnerisch bist du 4+3 , das ist glaub ich auch das was dein Gyn dir sagen wird, weil die vom ersten Tag der Mens und einem 28 Tage Zyklus ausgehen.

Aber da du einen so langen Zyklus hast, gilt "eigentlich" für dein Baby 3+6 und morgen am NMT 4+0.

Viele Grüße