Ein hauchfeiner Strich???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von joys 28.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo!!!

Ich hatte heute morgen schonmal geschrieben. Bin heute NMT+1 und habe heute Nachmittag mit einem 25er von Pregnafix getestet. Es war ein hauchfeiner Strich zu erkennen, aber nur wenn mann ihn ans Licht gehalten hat. Was meint ihr, was bedeutet das?Ist das positiv??

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/647617/517419


Vielen dank schonmal!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von nanunana79 28.05.10 - 20:46 Uhr

Teste doch einfach morgen früh mit Morgenurin nochmal. Dann bekommst Du ein besseres Ergebnis. Ich weiß das es schwer fällt abzuwarten, aber es lohnt sich ;-)

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von joys 28.05.10 - 21:01 Uhr

Ja danke:-Dwerde morgen früh auch nochmal testen, bin total gespannt;-)

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von st23ma 28.05.10 - 20:46 Uhr

was ich sehe, sind vorallem KEINE Bienchen?!!!!

Beitrag von joys 28.05.10 - 20:49 Uhr

Ja, also ich glaube wir hatten an den Di vor dem ES nochmal;-)Bin mir aber nicht mehr sicher, hab es vergessen einzutragen.

Beitrag von kutschelmutschel 28.05.10 - 20:47 Uhr

kannst du ein foto hochladen? ansonsten heisst es ja, positiv ist positiv #liebdrueck

ich drueck dir alle #daumen die ich habe, das der strich bald dicker wird #klee

Beitrag von joys 28.05.10 - 20:52 Uhr

Vielen lieben dank!!!! Ich denke den Strich würde man auf dem Foto garnicht sehen, er ist wirklich nur zu erkennen wenn man ganz genau hinschaut und den Test gegen das Licht hält, ganz hauchfein und dünn. Ich werde aber morgen früh nochmal testen!!!!

Liebe Grüße

Joys

Beitrag von herzkind167 28.05.10 - 20:50 Uhr

Hallo,

war bei mir am Anfang auch so und eine Woche später war es dann deutlich schwanger. Drück dir die Daumen dass es bei dir auch so ist.

Beitrag von joys 28.05.10 - 20:58 Uhr

Vielen dank, das hoffe ich auch:-)Ich bin total aufgeregt, werde morge früh nochmal testen!!!!

Beitrag von gross-familie 28.05.10 - 20:51 Uhr

meines erachtens bist du ES+12 oder13

und dein bienchen hätten bis zum ES einen sehr langen flug machen müssen.

Beitrag von joys 28.05.10 - 20:56 Uhr

Die Balken sind denke ich auch falsch. Ich denke mein ES war an den DO-FR irgendwann, und an den DI hatten wir glaub ich nochmal, aber hab es vergessen einzutragen und jetzt bin ich mir nicht mehr sicher. Meine Mens. hätte gestern schon kommen sollen, sie kommt immer an ZT27/28(seit Monaten)und heute bin ich ZT29 und keine Mens in sicht:-)