niest so oft

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von neelaa 28.05.10 - 20:45 Uhr

Mein Sohn ist jetzt ein halbes Jahr alt. Seit ca zwei Wochen niest er jeden Tag bestimmt 15 bis 20 mal, also richtig auffällig oft. Nach der Geburt ist das ja normal, da hat er es auch oft gemacht.

Ich hoffe es ist keine Allergie oder Heuschnupfen, er hat allerdings auch sonst keine weiteren Symptome, kein Schnupfen, kein Fieber, rote Augen, nichts. Mein Mann und ich sind auch allergietechnisch verschont geblieben, allerdings hat meine Mutter Allergien auf so ziemlich alles, was man sich vorstellen kann.

Ich habe den nächsten Arzttermin zur U5 erst in 2,5 Wochen, eigentlich müsste ich vorher noch zum impfen.
Sollte ich deswegen nun zum Arzt?

Liebe Grüße

Beitrag von locke02 28.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo Neelaa,
mein Chef hat zu mir gesagt, da war ich mit ihr da da war sie 2 Wochen alt und hatte entzündete Augen, hauptsache sie Nießt nicht ganz oft hinter einander, das wäre ein zeichen für Keuchhusten.....
Ob das bei einem 6 Monate alten Baby auch so ist das weiß ich nicht.
Laß es vieleícht mal abklären oder es ist vieleicht doch nur (oder leider) eine Allergie, bei dem was so alles rumfliegt...
Alles liebe und vorallem gute Besserung....
Locke

Beitrag von neelaa 28.05.10 - 21:05 Uhr

hm, Keuchhusten ist er aber geimpft, ich denke das kann es dann nicht sein.

Ich werde wohl dann doch mal zum Arzt gehen und es abklären lassen. Ich wollte es meinem Sohn eigentlich ersparen. Er schreit schon, wenn ich die Praxis betrete, seit die Ärztin ihm bei der U4 in den Mund geschaut hat#schein

Beitrag von locke02 28.05.10 - 21:11 Uhr

och was süß......
Mach das, dann biste auch beruhigt....
Bis dann #winke