Huhu Augustis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von wurmmami 28.05.10 - 20:47 Uhr

Hallo ihr Lieben
Habe am 19.08. Stichtag und mit geht es soweit ganz gut.Wie geht es bei Euch so? Freue mich über Antworten. LG :-D

Beitrag von tina2802 28.05.10 - 20:54 Uhr

Huhu,

ich habe am 11.08 Et und mir geht es eigentlich garnicht gut...

Ich weiss nicht mehr wie ich schlafen soll weil mir die Hüften so weh tun und mein Rücken...

Ich kann also nicht mehr wirklich viel schlafen geschweigedenn über den Tag verteilt viel laufen...

Mein Bauch ist ganz schön riesig... Die Tritte meiner Bauchmaus tun teilweise schon richtig weh aber ansonsten geht es noch!!!

Das Kizi ist fertig muss nur noch auslüften und dann geht es an Klamotten waschen...


Gruß Tinchen mit #babygirl Joy Leonie 29+3

Beitrag von tapsitapsi 28.05.10 - 20:54 Uhr

Hey,

ich bin 3 Tage nach dir ausgerechnet.

Heute kam ich das erste Mal einen Berg nur schnaufend nach oben.

Außerdem hat Florian heute wieder die totale Turnstunde aufgelegt. Lieblingssport heute: Popo weit nach draußen schieben! Es ist echt der Hammer, wie weit er sein Hinterteil schon strecken kann.

Ansonsten geht es mir gut. Hab so festgestellt, dass es mir auf jeden Fall besser geht als bei Charlotte zu der Zeit.
Habe jetzt aber auch erst das Startgewicht meiner ersten Schwangerschaft erreicht.

Wie geht es dir?

LG Michaela & Charlotte (*07.01.2008) & Florian inside (27+5)

Beitrag von kullerkeks2010 28.05.10 - 20:56 Uhr

Huhu#winke

Also mir gehts so lala...habe am 01.08. ET und bin echt froh wenn es geschafft ist...

weiß nicht mehr wie ich nachts liegen soll, geschweige denn am tag...muss ja den ganzen Tag liegen wegen GMH-verkürzung...

Die tritte und boxhiebe werden auch immer kräftiger und schmerzhafter...

Fühl mich zurzeit immer vollgefressen obwohl ich kaum was gegessen habe, aber ich denke mal das liegt daran dass der kleine ja manchmal auf den magen drückt..

Naja wie gesagt, ich bin echt froh wenn alles geschafft ist#augen

Heute haben wir endlich auslegware ins kinderzimmer verlegt und nächste woche holen wir das kinderzimmer von roller was ab nächster woche in angebot ist;-)

freu mich schon voll darauf#verliebt

LG Janine + #baby Jeremy inside (30+5)#verliebt

Beitrag von saban 28.05.10 - 21:02 Uhr

Hallo #winke,

eigentlich gehts mir gut! Abgesehen davon, dass ich nicht richtig schlafen kann (Leisten und der Schambereich schmerzen sehr:-[). Mein kleiner Bauchprinz hat auch großen Spaß daran seinen Popo rauszustrecken, seine Tritte schmerzen zum Glück noch nicht, sie sind meistens nur etwas unangenehm.
Bin schon sehr gespannt auf den nächsten US Termin.
Wir fangen in zwei Wochen mit dem GVK an, dann bin ich in der 32.SSW, finde das recht spät! Wann fangt ihr an?

GLG saban mit Louis#verliebt 29. SSW

Beitrag von wurmmami 28.05.10 - 21:24 Uhr

Bei mir fing der Kurs in der 25. Woche an. Das ist extra ein Kursus für Schwangerschaften ab dem 2. Kind. ( Meine Tochter ist 3 Jahre ) Ich freue mich jede Woche drauf :-). Ab der 32 Woche finde ich wirklich spät

Beitrag von gingerw 28.05.10 - 21:17 Uhr

Hallo!!!!

Ich hab ET am 24.08.2010 und bis jetzt geht es noch ganz prima.

Baby hat sich jetzt endlich endgültig geoutet.

Die DAME hat sich die ganze Zeit nicht zwischen die Beine gucken lassen (welche Dame macht das schon gerne :-p;-) )

Hab noch nicht viel zugenommen aber dafür das Baby vom letzten Termin am 17.05 bis heute von 960 gr. auf 1460 gr. #freu

LG Janina mit Nathalie 9 Fabian 5 und Jule ET -87