Mein Mann hat sich ......

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 20:54 Uhr

Guten abend.

Mein mann hat sich ein wenig verändert.
Seit ca. 2 wochen ist er ganz kommisch, er hat angefangen zu rauchen er hat noch nie geraucht warum jetzt? Auf einmal haben die jetzt 4 mal inne woche Fussball woher nur 1 mal und 1 mal sonntags ein spiel.
Aber jetzt rasiert er sich jedesmal wenn er zum fussball geht er zieht sich gut an.
Woher ist auch nicht so gut aussehen zum Fussball gegahen er rasiert sich noch nicht mal frisch wenn wir essen oder ins kino gehen.

Ist was im busch? Muss ich mir gedanken machen?
lg

Beitrag von nicky131974 28.05.10 - 21:02 Uhr

Freitagsfake bei so einem naiven Text.#rofl#rofl#rofl

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 21:04 Uhr

warum fake?

Beitrag von SCHEISS MÄNNER 28.05.10 - 21:07 Uhr

AHHHHRR... ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber ich glaube da ist was im busch!
ich wäre mehr als misstrauisch bei dem was er da tut. man hat normalerweise nicht 4 mal fußball in der woche, höchstens zweimal außer er ist professioneller spieler.
Ich hoffe für dich das nichts ist aber ich würde dran bleiben und beobachten. #liebdrueck doller drücker...
viel glück

Beitrag von patricks_mama 28.05.10 - 21:10 Uhr

hole ihn doch mal vom "Training" ab, dann weist du Bescheid...

lg

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 21:19 Uhr

Mein bruder hat auch schon gesagt las dich nicht verarschen fussball ist 2 mal inner woche.

Leider haben wir nur ein Auto das er immer.
Grade hat er mir geschrieben das er mit einen freund ein bierchen trinken geht:-(.

Ich weis ja wo der ist bin am überlegen ob ich meine Freundin anrufe und ihr sage das sie mich abholen soll dann gehen wir mal gucken.

Beitrag von patricks_mama 28.05.10 - 21:33 Uhr

klar, also ich würde das machen wenn ich das Gefühl hätte verarscht zu werden !

Beitrag von schwarzschwarz 28.05.10 - 21:26 Uhr

hi, mach dir nicht zu viel gedanken ob was im busch ist oder nicht.
verschwende deine gedanken nicht dafür..

denke mal lieber drüber nach, hätte er denn nen "grund" fremdzugehen ?
wenn jemand fremd geht dann stimmt meist was nicht in der beziehung.

schau mal auf dich selber. wie geht es dir momentan in der beziehung ?
was tust du für dich ? achstest du viel auf dich auch ?
es ist in vielen beziehungen oft so, das einer von beiden sich verliert.
meist die frau gibt viel zu viel und gibt sich quasi auf, nur wegen der liebe.

also, wenn du jetzt deine kraft verschwendest und ihn ausspionierst,
das ist reine zeitverschwendung. egal ob was im busche ist ..
!! schau auf dich wie es dir geht !! bist du glücklich ??

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 21:33 Uhr

Ja klar bin ich glücklich .
Laut mein mann ist er auch glücklich.
Wir gehen beide arbeiten fahren im jahr 3 mal im urlaub, wir wollen uns sorger ein Haus bauen lassen und dann kinder bekommen.
Ich achte auf uns beiden ich mache sehr viel für mein mann er sagt ja auch immer zu mir " Du bist der aller beste schatz" wir gehen gerne shoppen. Eigenlich gibs kein grund um fremd zu gehen also das sehe ich so, meine mann redet eigentlich über alles mit mir wenn ihn was nicht passt würde er es mir bestimmt auch sagen. Aber was in letzer zeit so abläuft verstehe ich nicht:-(

Beitrag von schwarzschwarz 28.05.10 - 21:42 Uhr

was bedeutet für dich glücklich sein ?

also ich bin glücklich wenn ich trotz beziehung noch meine eigenen wünsche nachgehen kann und mir selber gutes tun kann.

du schreibst das du auf euch beide achtest .. sehr viel für deinen mann machst, kanns sein das du zuviel für ihn tust ? was genau tust du denn für ihn ? wie zeigst du ihn deine liebe ? wäre auch so eine wichtige frage.

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 21:52 Uhr

Na klar kann ich meine wünsche noch nachgehen.

Was mache ich für mein mann wenn er mich Z.b fragt kannste mir ein bier ausem kühlschrank holen dann mache ich das oder wenn er fragt kannste mir was leckres zu essen machen. Aber gibt mir das alles wieder er überrascht mich mit einem schönen essen wenn ich von der arbeit komme.

Es tut verdammt weh jetzt zu wissen das mein Mann mit einen "freund" weg ist, ich habe diese doofen gedanken im kopf zu haben

Beitrag von schwarzschwarz 28.05.10 - 22:08 Uhr

dann ist gut wenn deine wünsche noch nachgehen kannst :-)
machst du also auch oft was alleine und bist nicht immer verfügbar für ihn?
meine mum zb. geht auch ihren wünschen nach,
aber sobald der herr ruft springt sie und lässt ihre dinge fallen.

aber nochmal, wie zeigst du ihm deine liebe ?
das ihm nen bier aus dem kühlschrank holst wenn er dich bittet,
oder du ihm auf bitte nen lecker essen kochst,
das hat nur mit nettigkeit zu tun, nicht mit liebe wie ich es meine.

wenn du auf seine bitten fast immer eingehst, dann weiß er es nicht zu schätzen. er weiß es mehr zu schätzen wenn du nicht immer alles gibst, und dann eher spontan ihn mal belohnst mit essen oder bier. dann weiß er das er nen toller kerl sein muss wenn du extra für ihn kochst.

zeigst du ihm genug anerkennung ? das ist für männer sehr wichtig.
wenn sie die nicht mehr bekommen, holen sie sich die woanders.

Beitrag von zwei auf einen streich 28.05.10 - 21:55 Uhr

Wechsel den Mann aus, dann kriegste auch direkt ne neue SM.
Eine, die keinen Discofox-Kurs macht.

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 21:58 Uhr

Wasen fürn Discofox-Kurs? Ich habe keine SM.
Ich glaube du verwechsels mich

Beitrag von zwei auf einen streich 28.05.10 - 23:34 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=16&tid=2651855

Ich glaube nicht.
So viele "zufällige" Übereinstimmungen beim Schreibstil sind ein paar zuviel.
Daher bleibt's bei dem Tipp.

Beitrag von glaub nicht 28.05.10 - 22:11 Uhr

Im Busch ist da nichts.
Eher in einer schnuckeligen kleinen Wohnung.

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 22:17 Uhr

Geil ich gucke grade so im internet bei der sparkasse was sehe ich mein mann hat grade 100euro abgehoben:-( Vielleicht bin ich einfach zu gut:'-(

Beitrag von glaub nicht 28.05.10 - 22:20 Uhr

Du meinst, er muss dafür zahlen?

Beitrag von BinTraurig 28.05.10 - 22:24 Uhr

Keine ahnung was er damit macht vielleicht schick essen oder so ich habe keine ahnung.

Man geht doch nicht EIN bierchen mit 100euro trinken oder? Da läuft was falsch.

Beitrag von melly21 28.05.10 - 22:48 Uhr

Hallo anstatt sich Gedanken zu machen und sich von anderen verrückt machen zulassen solltest du vielleicht deinen Mann Morgen einfach mal direkt ansprechen was du denkst!

Und mit den 100€hat wahrscheinlich nichts zu sagen.

Zuviel nach spionieren kann einen auch verrückt machen und man malt sich die kuriosten Sachen aus;-)

Lg Melly