dringend verkäuferin gesucht

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von flomie2006 28.05.10 - 20:54 Uhr

ich habe heut ein tolles paket bekommen mit winnie pooh bücher ein conni pixi buch und ein spiel

nur leider weiss ich nicht mehr wie sie heisst hier ich dussel hab alle nachrichten gelöscht

bitte melde dich möchte dir gerne ein päckchen geben weil alles so super geklappt hat

bitte bitte melde dich

lg mandy

Beitrag von okira 28.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo,
das Paket mit Bücher und dem Memory Holzspiel war von mir.;-) Ich werde dir auch sehr gerne das Päckchen verleihen für den netten Kontakt und so schnellen Überweisung.
lg, okira#paket

Beitrag von flomie2006 28.05.10 - 21:00 Uhr

vielen lieben dank für die tollen sachen meine tochter hat sofort die pooh bücher in beschlag genommen und mama mama meins gesagt voll süss besten dank für den schnellen versand

lg mandy

Beitrag von okira 28.05.10 - 21:03 Uhr

gerne wider.
Habe leider zu spät noch 2 Conny Bücher im Schrank gefunden, leider war schon zu spät, das Paket war schon unterwegs.
Schönes Wochenende
okira