geschenk für den liebsten!

Archiv des urbia-Forums Familienleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Familienleben

Die Oma füttert die Kinder übermäßig mit Süßigkeiten, Probleme mit der Schwiegermutter, Tipps zum Feiern der Taufe: Hier ist Platz für alle Themen rund um die Familie.

Beitrag von maike.171 28.05.10 - 20:55 Uhr

hallo !
mein mann hat in einem monat geburtstag!
habt ihr vll eine idee was man schenken könnte???
hoffe auf gute vorschläge!!!
lg
maike

Beitrag von flomama 29.05.10 - 20:44 Uhr

Hallo Maike,

ich hab meinem Mann zum 30. einen Keilramen mit bunten Hand- und Fußabdrücken der Kinder gemacht. Er hat sich sehr darüber gefreut und heute, ein paar Jahre später, wundert man sich, wie klein die Kinder doch waren. ;-)

LG Flomama