!!!Durcheinander!!!

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von shawty2kiss 28.05.10 - 20:58 Uhr

Hallo Ihr lieben,

ich brauche mal euren Rat.
Und zwar hatte ich am 3.April eine FG.
nun bin ich wieder Schwanger,am Anfacg habe ich mich sehr drüber gefreut aber seit heute,freue ich mich nicht mehr so richtig.
Ich frage mich sogar ob ich das Kind denn wirklich möchte.
Weiß nicht was ich machen soll.

Könnt ihr mir vielleicht sagen,was ich tun kann?
Ist das normal?

GLG Shawty

Beitrag von blaue-blume 28.05.10 - 21:00 Uhr

hi!

es ist ganz normal, das man mal zweifelt....
vielleicht willst du dich auch unbewusst vor einer weiteren entäuschung schützen, fall es wieder abgehen sollte...

das wird schon!

lg anna